Les Routiers Suisses Luzern -Zug
/


Allzeit gute Fahrt!

 

Maibummel 2. Mai 2020

In diesem Jahr werden wir im Kanton Zug unseren Bummel durchführen. Entlang der Lorze und der Reuss, begehen wir einen Abschnitt des Industriepfades. Der ganze Pfad ist in mehrere Abschnitte als Einzelwanderung unterteilt und beginnt in Unterägeri. Aber keine Sorge ich habe an alle gedacht und habe den 7ten Abschnitt ausgewählt. Dieser führt uns im flachen Gelände durch Wälder und Wiesen entlang. Unterwegs legen wir eine kleine Verpflegungs-Pause ein die jeder selber mitbringt. Am Ende dieses Rundwanderwegs genehmigen wir uns alle noch Wurst mit Brot und etwas zum Trinken, offeriert von der Sektion Luzern-Zug.

Auf zahlreiche Teilnahme freuen sich der Sportchef Marc Schönbächler und der Vorstand.

  


Der Maibummel findet nur bei trockener Witterung statt

Info über die definitive Durchführung ab

Freitag 1. Mai 2020 16.00 Uhr

  


Treffpunkt:           Zivilschutzanlage

                                Lorzenstrasse 4

                                6330 Cham

                    2. Mai 2020   9:15 Uhr

Bitte meldet Euch bei mir per SMS

+41 79 888 01 32

oder Email

sportchef@routiers-luzern-zug.ch 

Anzahl Erwachsene und Kinder

damit ich einschätzen kann, wie viel für den Ausklang bereit stehen sollte!

  


 



 
E-Mail
Infos